AMVA

Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, ein ereignisreiches Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Überraschungen – manchmal mit Verwunderung, manchmal mit Freude, leider jedoch zu oft mit einem Schrecken.

Weihnachten: Ein guter Zeitpunkt, um innezuhalten und zurückzublicken.

Qamishli, Köln, Istanbul, Brüssel, Orlando, Bagdad, Nizza, Würzburg, München, Ansbach, Berlin.
Es sind Orte, an denen die Menschlichkeit ihre Seele verlor.

Unsere Gedanken sind bei all denen, die in diesem Jahr weltweit derart feigen Anschlägen zum Opfer gefallen sind.

Weihnachten: der Tag der Liebe und des Friedens.

Auch und gerade heute sind unsere Gedanken ebenso bei unseren Verwandten und Freunden in der Heimat, denen wir Kraft, Mut, Hoffnung und schöne, besinnliche Weihnachten wünschen.

Weihnachten: Zeit des Dankes.

Wir möchten dieses Fest zum Jahresende aber auch nutzen, um uns zu bedanken: Für euer Interesse an unserer Arbeit, für eure Teilnahme an unseren Aktivitäten und für eure Unterstützung, eure Hilfe und euer Engagement, wann immer wir ihrer bedurften.

Weihnachten: Zeit der Wünsche.

Wir wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit mit wundervollen Momenten mit eurer Familie und euren Freunden sowie Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Und alles, was wir uns wünschen, ist in der Botschaft des Weihnachtsfestes vereint:
Frieden.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.