ZAVD

Einladung zur offiziellen Eröffnung der ZAVD Bundesgeschäftsstelle in Gütersloh

Der Zentralverband der Assyrischen Vereinigungen in Deutschland und Europäischen Sektionen e. V. (ZAVD) wird am 13.06.2014 die Eröffnung der Bundesgeschäftsstelle in Gütersloh feiern. Anbei das Einladunsschreiben, welches auf Qolo veröffentlicht wurde.

Sehr verehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

wir als Zentralverband der Assyrer in Mitteleuropa sind nun seit Jahrzehnten vor allem im Bereich der Kultur- Integrations- und Bildungsarbeit primär für in Mitteleuropa lebende Assyrerinnen und Assyrer aktiv. Dabei ist uns die Kontinuität und Qualität der Arbeit in unseren Tätigkeitsbereichen stets ein wichtiges Anliegen. Dies führte zu einer immer weiter voranschreitenden Professionalisierung unserer Verbandsarbeit.

So sind wir heute an den Punkt angelangt, an dem wir eine Bundesgeschäftsstelle für unsere Arbeit aufgebaut haben. Um unser Anliegen für Assyrerinnen und Assyrer in Deutschland sichtbarer zu machen, eröffnen wir unsere Bundesgeschäftsstelle in Gütersloh, wo der Exilschwerpunkt unseres Volkes in Deutschland liegt. Wir haben außerdem professionelle Teammitglieder für uns gewinnen können, die hauptamtlich unsere Arbeit in der neuen ZAVD-Bundesgeschäftsstelle unterstützen und die Professionalisierung unseres Verbands weiter vorantreiben.

Aus diesem Anlass laden wir Sie recht herzlich zur offiziellen Eröffnung unserer neuen ZAVD-Bundesgeschäftsstelle ein:
Am 13. Juni 2014 ab 11 Uhr in der Ernst-Buschmann-Straße 32 in Gütersloh.
Abends, um 18 Uhr, findet ein assyrisch-kultureller Abend in gemütlicher Atmosphäre statt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem für uns bedeutungsvollen Tag begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Quelle: Qolo

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert