Eine Stadt der Vielfalt

Assyrische Folklore beim Augsburger Frühlingsfest 2014

Der Augsburger Integrationsbeirat veranstaltete am Samstag, dem 10. Mai 2014, am Rathausplatz Augsburg das alljährliche Frühlingsfest. Zu diesem Fest wurde ebenso der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg e. V. eingeladen.

Die zweite Folkloregruppe des Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg e. V. führte zwei Tänze auf. Mit dem dritten Tanz „Hurse“ konnte schließlich jeder seine Tanzkünste zeigen.

Wir möchten uns recht herzlich beim Integrationsbeirat für die Einladung bedanken und freuen uns bereits auf das Frühlingsfest 2015.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

3 thoughts on “Assyrische Folklore beim Augsburger Frühlingsfest 2014

  1. Hallo! Könnten die Folkloretanzgruppen als Sachspende Gymnastikschuhe gebrauchen?Diese wären aus echtem Leder und hätten die Farbe Schwarz oder Weiss.Ich würde mich freuen Sie damit unterstützen zu können!

  2. Hallo! Zu welcher Adresse kann ich die Gymnastikschuhe schicken?Bei der Vereinsadresse wurden die Gymnastikschuhe schon zurückgesendet.Die Gymnastikschuhe (schwarz) sollten rechtzeitig zum Nachbarschaftsfest da sein.

  3. Hallo! Die Gymnastikschuhe müssten spätestens am Freitag bei Frau Nurba Yacoub sein! Sie kommen direkt vom Hersteller, sonst hätte es nicht zum Nachbarschaftsfest gereicht! Viel Spass damit beim tanzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.