AMVA

Weihnachtsgrüße 2018

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu, und so Vieles hat jeder Einzelne auch in diesem Jahr erlebt. Freudige Ereignisse, die so Manchem lange in Erinnerung bleiben; aber auch traurige Momente, die die Freude über das Leben für eine gewisse Zeit überschatteten. Das gilt auch für uns als Verein.

Dieses Jahr, von dem wir uns nun so langsam verabschieden, war für uns in vielerlei Hinsicht ein bedeutendes. Wir haben viel gefeiert, viel gelacht, viele interessante Gespräche geführt und viel Neues gelernt. Wir haben zurückgeblickt auf 4 Jahrzehnte Vereinsgeschichte mit all ihren Höhen und Tiefen. In diesem Jubiläumsjahr mussten wir aber leider auch immer wieder innehalten, wenn Mitglieder oder Freunde von uns gegangen sind.

Wir möchten nun, so kurz vor Weihnachten, die Gelegenheit nutzen, einen Dank auszusprechen:

Wir danken allen Mitgliedern, Freunden und Helfern, von den ältesten bis zu den jüngsten, die uns in jedweder Situation unterstützen und diesen Verein zu dem machen, was er ist.

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest voller Liebe und Gesundheit. Und wir freuen uns auf ein neues Jahr 2019!

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.