Aufstieg

Assyrer Augsburg gelingt Aufstieg in die Kreisklasse

Am Freitag, dem 8. Juni 2018, fand das Relegationsspiel zum Aufstieg in die Augsburger Kreisklasse statt. Das Team der Assyrer Augsburg bezwang Gold-Blau Augsburg und steigt somit in die Kreisklasse auf.

Ein motiviertes Team und lautstarke Fans im Rücken. Der entscheidende Tag war nun da. Das Team der Trainer Yakoub Yacoub und Jacob Dag mussten gegen SV Gold-Blau Augsburg antreten. Mit dem Siegeswillen der Assyrer Augsburg in den Augen, musste die Begegnung zwar nach 15 Minuten wegen schlechtem Wetter unterbrochen werden, wurde aber anschließend fortgeführt.

Die erste Halbzeit endete torlos, in der zweiten Halbzeit konnte das Tempo gehalten werden. Mit den Toren von Ndifereke Umoh Joseph, Jacob Dag und Gabriel Ögünc sicherten sich die Assyrer den Aufstieg in die Kreisklasse.

Aufstieg

08.06.2018 | Augsburg

Fußballspiel

82 Bilder
FußballspielFußballspielFußballspielFußballspielFußballspiel

Wir gratulieren unseren Jungs zum Aufstieg und bedanken uns bei den zahlreichen Fans für die Unterstützung.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.