Dr. Hanno Roth

Frauentreff zum Thema Krebsprävention

Jedes Jahr erkranken 500.000 Menschen in Deutschland neu an Krebs. Deswegen ist es wichtig, dass sich jeder Einzelne darüber informiert, wie man Krebs durch eine gesunde Lebensweise aktiv vorbeugen kann. Dazu hat die Frauengruppe des Mesopotamien Vereins Augsburg am 26. Februar 2014 Ihre Frauen zusammengerufen und ein Frauentreff zum Thema Krebsprävention organisiert.

Referent des Abends war Dr. Hanno Roth, ein Allgemeinmediziner, der seit einigen Monaten seine Praxis in Augsburg eröffnet hat.

Krebsprävention

26.02.2014 | Augsburg

Frauentreff

26 Bilder
FrauentreffFrauentreffFrauentreffFrauentreffFrauentreff

Der Frauentreff war ein großer Erfolg, da die 46 anwesenden Frauen sehr großes Interesse am Thema zeigten und sich sehr rege an der Diskussion beteiligten.

Im Namen der Frauengruppe des Mesopotamien Vereins bedanken wir uns noch einmal bei Herrn Dr. Hanno Roth.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.