Tag der offenen Tür

Nachbarschaftsfest in Augsburg-Oberhausen

Am 27. Juli veranstaltete der Assyrische Mesopotamien Verein das alljährliche Nachbarschaftsfest. Prominente Gäste u.a. Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl, der amtierende Bürgermeister Peter Grab, Harald Güller, als auch Dr. Christian Ruck waren anwesend. Grill, Bier und Plätze im Freien durften an diesem sonnigen Samstag nicht fehlen.

Als Darbietung bot die Tanzgruppe des Vereins den Gästen und Freunden traditionsreiche Folkloretänze an. Der anschließende Freitanz animierte einige Besucher zum mittanzen – auch Dr. Kurt Gribl meistete gekonnt den Tanz.

Tag der offenen Tür

27.07.2013 | Augsburg
Nachbarschaftsfest 2013Nachbarschaftsfest 2013Nachbarschaftsfest 2013Nachbarschaftsfest 2013Nachbarschaftsfest 2013

Die alljährlich besuchende Augsburger Bauchtanztruppe „Tülay“ war auf dem Programm ebenso nicht zu missen. Auch unsere Freunde vom Bayrisch-Assyrischen Abend, Evi Heigl und Uwe Rachuth, waren anwesend, welche den Tag musikalisch abrundeten.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.