AJA bekommt neues Gesicht

Jugendvollversammlung der Assyrischen Jugendgruppe Augsburg

Am Sonntag, den 03. März 2013 hatte die JVV der Assyrischen Jugendgruppe Augsburg (AJA) stattgefunden. Dabei haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt.

Nachdem Vertreter der AJA gestern am syrisch-orthodoxen Jugendtag in Warburg teilgenommen haben, hat man sich mit großen Schritten beeilt, um an der heutigen Jugendvollversammlung anwesend zu sein.

Zunächst berichtete der ehemalige Jugendvorstand über die vergangenen Aktivitäten des letzten Jahres und stellte sich anschließend den Fragen der Jugendlichen zur Verfügung.
Schließlich wurde der alte Jugendvorstand entlastet.

Nach den Wahlen hat sich ein neuer Jugendvorstand der AJA gebildet, der aus folgenden Personen besteht.

1. Vorsitzende Tamara Yaakob
2. Vorsitzender Yakoub Yacoub
Kassenverwalter Ender Cevrim
Beisitzer Marduk Goge
Ornamo Akcan
Ider Yacoub
Barbara Ögünc

Wir wollen uns an dieser Stelle bei Sargon Turgay, Habib Önat und Eva Aktas für ihr Engagement bedanken und wünschen dem neuen Jugendvorstand viel Erfolg.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.