Weihnachtsfeier 2012

Das „Super-Event“ im Cinemaxx

Am 02.12.2012 war es mal wieder soweit. Die Kinder des Assyrischen Mesopotamien Vereins in Augsburg feierten mit ihren Tanzlehrern ihre alljährliche Weihnachtsfeier. Die Eltern zauberten ein wunderschönes und vor allem leckeres Plätzchen- und Kuchenbuffett. Und wie sagt man doch so schön: das Beste kam zum Schluss!

So gegen 14 Uhr gingen die Tanzlehrer mit über 50 Tänzerinnen und Tänzern ins Cinemaxx Augsburg. Alle Kinder waren im Namen des assyrischen Mesopotamien Vereins eingeladen.
Es war ein sehr schöner und gelungener Nachmittag.

Das „Super-Event“ im Cinemaxx

02.12.2012 | Augsburg
Weihnachtsfeier 2012Weihnachtsfeier 2012Weihnachtsfeier 2012Weihnachtsfeier 2012Weihnachtsfeier 2012

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür und freuen uns sehr aufs nächste Event mit Euch.

Eure Tanzlehrer
Nuri Goge

Nahrin Makko
Tomas Makko

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.