Selbstbestimmungsrecht

Internationaler Frauentag 2012

Internationaler Frauentag 2012

Daten

Beginn: 10. März 2012, 10:00
Ende: 10:00

Location: Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

Ort: Augsburg

Adresse: Mendelssohnstraße 21, 86154 Augsburg, Deutschland

Weitere Infos

In Kooperation mit der Frauenbeauftragten und der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Augsburg.

Veranstalter

Assyrische Frauengruppe Augsburg

Beschreibung

Als Referentin wird anwesend sein Frau Marianne Brückl, freie Journalistin, Reporterin für Menschenrechte aus München.

Die Kosten betragen 6,00 € (für das Frühstück).

Bei Interesse sind Anmeldungen bis zum 06. März 2012 möglich bei:
Loris Kourie: +49 821 4863584
Sitti Araz: +49 821 2191069

Karte

Lade Karte ...

2 Gedanken zu „Internationaler Frauentag 2012

  1. ich komme zum assyrischen neujahrsempfang am 01.04.2012 um 11.00 uhr in das kulturzentrum, mendelssohnstrasse 21. gruß, g. schulz

    augsburg, 04.03.2012

  2. Herzliche Grüße zum assyrischen Neujahrsempfang 2012.
    Leider kann ich nicht teilnehmen. Ich wünsche Ihnen/Euch einen wunderschönen Tag!

    Mit solidarischen Grüßen

    Ulrike Bahr
    Stadträtin, SPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.