Im Vereinshaus

Faschingsfeier 2012

Faschingsfeier 2012

Daten

Beginn: 21. Februar 2012, 14:00
Ende: 17:00

Location: Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

Ort: Augsburg

Adresse: Mendelssohnstraße 21, 86154 Augsburg, Deutschland

Weitere Infos

Die Vereinstüren sind für jeden Interessierten geöffnet. Eintritt ist selbstverständlich frei.

Veranstalter

Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

Beschreibung

Auch dieses Jahr organisiert der Mesopotamien Verein Augsburg e.V. seine alljährliche Faschingsfeier. Freude, Spiele und gute Stimmung sind zu erwarten. Musik und Tanz begleiteten uns den ganzen Tag. Wir bedanken uns bereits für das zahlreiche Erscheinen.

Karte

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert