Filmausstrahlung

Akitu

Akitu

Daten

Beginn: 9. November 2014, 15:00
Ende: 19:00

Location: Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

Ort: Augsburg

Adresse: Mendelssohnstraße 21, 86154 Augsburg, Deutschland

Weitere Infos

Regie: Riad Asmar

Veranstalter

Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

Beschreibung

Riad Asmars „Akitu“ wurde bereits in mehreren deutschen Städten im Kino ausgestrahlt. Nun ist es auch an der Zeit, dass die Assyrer in Augsburg die Möglichkeit bekommen, diesen Film zu sehen. Am 09. November 2014 wird der aktuelle Streifen im Assyrischen Kulturzentrum Augsburg ausgestrahlt. Für Speisen und Getränke ist bereits gesorgt.

Wir wollen mit euch gemeinsam diesen Film genießen. Die Schauspielerbesetzung ist schon mal beachtlich (u.a. Jakob Kaplo, Athra Chabo, Ilona Danho, Josef Cacan und Ninib Ablahad Lahdo).

Eintritt

Karten gibt es an der Abendkasse.

  • 5,- EUR für Erwachsene
  • 3,- EUR für Kinder (von 6 bis 12 Jahre)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Karte

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.