Frauengruppe

Muttertagsausflug der Frauengruppe in den Englischen Garten München

Zu Muttertag, am 21. März 2017 besuchte die assyrische Frauengruppe aus Augsburg den Englischen Garten in München. 50 Frauen nahmen an dem Ausflug teil.

Was haben wir gelacht! Wie sollte es auch sonst sein, wenn knapp 50 Frauen einen Ausflug machen?

Englischer Garten München

21.05.2017 | München
Muttertag 2017Muttertag 2017Muttertag 2017Muttertag 2017Muttertag 2017

Anlässlich des Muttertags veranstaltete die Frauengruppe des Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg einen Ausflug in den Englischen Garten München. Begrüßt wurden die Frauen nicht etwa mit einer Rose, sondern – schließlich ging es in die bayerische Hauptstadt – mit einer Breze.

Ein langer Spaziergang, Picknick, Tänze und Spiele lockerten die ohnehin gute Stimmung weiter auf. Das gute Wetter lud die Frauen und Mütter schließlich ein, es sich im Biergarten nahe des chinesischen Turms bei einer deftigen bayerischen Mahlzeit und einer Maß so richtig gut gehen zu lassen.

Abschließend besichtigte die Gruppe die berühmte Frauenkirche in München. Pünktlich um 16 Uhr ging es dann nach Hause – begleitet von Witzen und Geschichten von früher, die den gesamten Bus mitsamt dem Fahrer in Lachkrämpfe versetzten.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.