Ferien sind zum toben da

Bericht über das AJA-Weihnachtsferienprogramm 2014

Direkt nach den Weihnachtsfeiertagen startete am 28. Dezember 2014 das Ferienprogramm mit einem Filmabend für Kinder ab 6 Jahren. Die anwesenden Kinder suchten sich aus zahlreichen Klassikern ihren altersgerechten Lieblingsfilm aus.

Für unsere Teilnehmer ab 18 Jahren ging es am 1. Januar 2015 weiter mit einer gemütlichen Runde im Orient Flow Augsburg. Mit Tee, Knabberzeug, Shisha und einer Portion guter Unterhaltung ließen wir den Abend ausklingen und begrüßten so das neue Jahr 2015.

Als nächstes, passend zur kalten Jahreszeit, stand Schlittschuhlaufen auf dem Programm. Gemeinsam besuchten wir das Curt-Frenzel-Eisstadion, welches uns an diesem Tag komplett allein zur Verfügung stand. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene konnten ihre Grenzen auf dem Eis ausreizen.

Zuletzt bot die Assyrische Jugendgruppe Augsburg allen Teilnehmern, sich nochmals sportlich zu betätigen. Gemeinsam fuhren wir ins Sportcenter Wünschig.
Einerseits konnte man seine Fähigkeiten beim Badminton unter Beweis stellen, bei dem teilweise sogar richtige Wettkämpfe entstanden. Diejenigen, die eher den Zweikampf bevorzugen, hatten die Möglichkeit in den gegebenen Räumlichkeiten Squash zu spielen.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und hoffen auch in den kommenden Ferien
auf ein zahlreiches Erscheinen und jede Menge Spaß.

Eure Assyrische Jugendgruppe Augsburg

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.