Todesfall

Trauer um Gemeindemitglied Savmi Isik

Mit tiefer Betroffenheit trauern wir um unser verstorbenes Mitglied Savmi Isik beth Ouso. Nach einem langen und schweren Kampf gegen seine Krankheit, schloss er in den Morgenstunden des 05. Juni 2019 friedlich seine Augen und schlief für immer ein.

Unser Respekt und Hochachtung gilt seinen Verdiensten in unserem Verein. Er war Gründungsmitglied und hat in den frühen Zeiten des Vereins auch den Vorsitz inne gehabt.

Wir verlieren nicht nur ein verdientes Mitglied, sondern auch einen heimatliebenden Patrioten, der seine Gedanken in den letzten 15 Jahren stets in der Heimat Turabdin hatte. Seinen letzten Willen, in der geliebten Geburtsort Anhil seinen wohlverdienten, ewigen Frieden zu finden, wird von seiner Familie erfüllt. Sein Leichnam wird nach Anhil überführt.

Der Familie Beth Ouso, vor allen Dingen seiner Frau Nico, seinen Kindern, Enkelkindern und Schwiegersöhnen und -töchtern wünschen wir ein herzliches Beileid. Möge er in Frieden ruhen.

Risho basimo u aloho mhasele.

Trauerfeier

  • 06.Juni 2019 17:00 – 20:00 Uhr
    Saal der Syr-Orth. Marienkirche, Zusamstr. 17, 86165 Augsburg
  • 07. Juni 2019 17:00 – 20:00 Uhr
    Kirchensaal der Marienkirche
  • 09. Juni 2019 11:30 Uhr
    Trauermesse (Ufoyo) in der Marienkirche, anschließend Trauerfeier im Kirchensaal

In treuer Freundschaft
Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.