Filmabend & Spendenaktion

Schulen von Assyrern im Irak

Schulen von Assyrern im Irak

Daten

Beginn: 15. März 2012, 19:30
Ende: 19:30

Location: Universität Paderborn

Ort: Paderborn

Adresse: Warburger Str. 100, 33098 Paderborn, Deutschland

Weitere Infos

Eintritt ist frei.

Veranstalter

Kano Suryoyo e.V.

Beschreibung

Liebe Suryoye – Liebe Freunde und Interessenten,

wir von Kano Suryoyo e.V. und AJM laden Euch herzlich diesen Donnerstag, den 15.03. um 19.30 Uhr, dazu ein die ergreifende Dokumentation „20 Miles Closer to Nineveh“ mit uns in der Universität Paderborn zu gucken.

Hiermit bekommt Ihr einen Einblick in die Welt unserer christlichen Brüdern und Schwestern und den faszinierenden Schulen, in denen auf der Sprache Jesu Christi alle Fächer unterrichtet werden.

Mathematik, Physik und Chemie auf der aramäischen Sprache – für uns in Europa lebenden Suryoye ist das noch ein süßer Traum.

Die Schulen werden von der Assyrian Aid Society (of America) gefördert, haben jedoch noch immer mangelnde Ausstattung.

Deshalb hat der Assyrische Jugendverband Mitteleuropa (AJM) eine Spendenaktion gestartet, die an diesem Abend auch vorgestellt wird.

Die Gelder, die hierfür gespendet werden, werden alle Anfang April, wenn eine Jugendgruppe des Verbandes in den Irak fliegt (29.03. – 7.04.), den Schulen vor Ort übergeben.

Die Veranstaltung wird in dem Hörsaal H1 der Universität Paderborn stattfinden. (Haupteingang, rechtes Gebäude)

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen
Kano Suryoyo
AJM

Trailer

Karte

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.