Interkulturelle Akademie

Einwanderungsland USA

Daten

Beginn: 3. Mai 2018, 19:30
Ende: 22:00

Location: vhs Augsburg

Ort: Augsburg

Adresse: Willy-Brandt-Platz 3a, Augsburg, Deutschland

Weitere Infos

Der Eintritt beträgt 5 €.

Veranstalter

Interkulturelle Akademie

Beschreibung

Matthew Hughes, ist der Leiter der Visa Abteilung am Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in München. Zuletzt war er an der US-Botschaft in Nepal und Belize tätig, wo der für wirtschaftliche und Visa Angelegenheiten verantwortlich war. Vor seinem Eintritt in die Laufbahn des US-Außenministeriums arbeitete er als Anwalt in Philadelphia. Zuvor studierte er Jura an der George Washington University Law School in Washington, DC. . Matthew Hughes spricht neben seiner Muttersprache Englisch drei weitere Sparchen: Deutsch, Spanisch und Nepalesisch. In seiner Freizeit betreibt er Skilanglauf und fährt gerne Rennrad.

Referent

  • Matthew Hughes
    Konsulat der USA, München

PDF - Interkulturelle Akademie 2018

Karte

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.