Sommerakademie

Camp Dolabani/Inana 2012

Camp Dolabani/Inana 2012

Daten

Beginn: 19. August 2012, 00:00
Ende: 26. August 2012, 00:00

Location: Haus St. Michael

Ort: Ober-Mossau

Adresse: Hauptstraße 117, 64756 Ober-Mossau, Deutschland

Weitere Infos

Anmeldedeadline: 1. Juli 2012

Veranstalter

Assyrischer Jugendverband Mitteleuropa e.V.

Beschreibung

Es ist dieses Jahr wieder so weit, der Assyrische Jugendverband Mitteleuropa veranstaltet seine Sommerakademie vom 19. – 26. August 2012 mit dem Thema:
Projektmanagement – Ehrenamt – Aufklärung & Identität

Eine Woche mit jugendlichen Assyrern deines Alter, in der du Wichtiges über die Jugendarbeit und deine Herkunft erfährst, aber auch der Spaß miteinander nicht zu kurz kommt!

Es kann sich jeder Jugendliche ab 18 Jahren anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Anmeldedeadline läuft bis zum 1. Juli. Um dich anzumelden, solltest du folgende Angaben machen: Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer.

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail mit den weiteren Schritten. Eine Anmeldung ist erst gültig mit dem entrichten der Teilnehmergebühr..

Kontakt

Anmeldung, Kontakt und genaue Infos können hier erfragt werden:
mail@ajm-online.com
+49 524 11 56 12

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte lies vorher noch die AGB von AJM. Mit der Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.
[pdf name=“AGB – Assyrischer Jugendverband Mitteleuropa e.V.“ url=“https://bethnahrin.de/wp-content/uploads/2012/05/AGB-Assyrischer-Jugendverband-Mitteleuropa-e.V..pdf“]

Karte

Lade Karte ...
Dieser Eintrag wurde von Ninos Ego veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert