Sommer, Sonne, Spaß

AJM Sommerfest 2013

AJM Sommerfest 2013

Daten

Beginn: 27. Juli 2013, 12:00
Ende: 28. Juli 2013, 04:00

Location: Ostpark Frankfurt am Main

Ort: Frankfurt am Main

Adresse: Ostparkstraße, Frankfurt am Main, Deutschland

Weitere Infos

Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt.

Veranstalter

Assyrischer Jugendverband Mitteleuropa e.V.

Beschreibung

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und liebe Freunde,

zum ersten Mal findet das AJM Sommerfest statt. Zu diesem besonderen Anlass möchten wir euch herzlich einladen. Lasst uns gemeinsam feiern und Spaß haben!

Am 27. Juli 2013 ab 12 Uhr werden wir gemeinsam auf der großen Wiese im Ostpark, in der Ostparkstraße in Frankfurt am Main den Sommer genießen. Da die Sommerzeit auch immer gleichzeitig eine Grillzeit ist, darf natürlich das Brutzeln von saftigem Fleisch und andere Leckerein nicht fehlen. Aber nicht nur für das leibliche Wohl ist gesorgt, sondern auch für Spiel und Spaß. Zusätzlich wird all dies vom Newcomer Afram Gabro musikalisch unterstützt. Die Veranstaltung wird auch bei schlechtem Wetter stattfinden, da für entsprechenden Regenschutz gesorgt ist. Im Anschluss an das Sommerfest findet eine After Party für all diejenigen statt, die mit uns gemeinsam den Tag ausklingen lassen wollen.

Das AJM Sommerfest bietet also für jeden Musik-, Tanz-, Kultur- und Sportfreund etwas an. Aus diesem Grund würden wir uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Da wir Freunde, Mitglieder und Gäste von außerhalb erwarten, wird auch eine Jugendherberge zur Verfügung stehen. Bitte meldet euch bei Interesse frühzeitig an die Kontaktpersonen. Es werden aus vielen Orten Busse und Fahrgemeinschaften zum Event organisiert, erkundet euch bei eurer örtlichen Jugendgruppe oder in der Geschäftsstelle des AJM unter +49 5241 15612 oder per Email info@ajm.qolo.de.

Wir freuen uns euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Shlome u Iqoro
Assyrischer Jugendverband Mitteleuropa e.V. (AJM)

Karte

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.