Assyrische Jugendgruppe Augsburg

Jugendseminar am Walchensee

Am 13. September bis zum 15. September 2019 veranstaltete die Assyrische Jugendgruppe Augsburg am Walchensee ein Jugendseminar für Jugendliche ab 16 Jahren. Hierbei ging es schwerpunktmäßig um Social Media und Teambuilding, an welchem über 30 Teilnehmer teilnahmen.

Über 30 Teilnehmer dieses Jahr am Jugendseminar der assyrischen Jugendgruppe aus Augsburg teil. Unter dem Thema Social Media und Teambuilding hielten zwei Referenten einen Vortrag über Social Media, sodass neue Möglichkeiten herausgearbeitet werden konnten, um unter anderem die Außenpräsenz der AJA weiter zu professionalisieren.

Mit unterhaltsamen Workshops und einer Wanderung um den wunderschönen Walchensee wurde das Teambuilding der Teilnehmer gestärkt. Der gemeinsame Shahro (z. Dt. geselliger Abend / Feier) am letzten Abend des Jugendseminares war die perfekte Abrundung von einem gelungenen Wochenende. Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass die Augsburger Jugend mit solchen Veranstaltungen sehr aneinander geschweißt wird und die Jugendarbeit weiter voranbringt.

Vorträge und Workshops

13.09.2019 | Walchensee
Jugendseminar 2019Jugendseminar 2019Jugendseminar 2019Jugendseminar 2019Jugendseminar 2019

Die Assyrische Jugendgruppe Augsburg freut sich sehr, dass so viele engagierte Jugendliche Spaß in der Jugendarbeit finden und so viel Zeit und Liebe in die Arbeit stecken. Die AJA hofft, dass es in den nächsten Jahren weiterhin so laufen wird.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.