Saal der Alevitischen Gemeinde Augsburg e.V.

Lade Karte ...

Address
Bozener Straße 4a
Augsburg
Bayern

86165
Deutschland


Upcoming Events

  • Keine Termine für diesen Veranstaltungsort
  • Ein Gedanke zu „Saal der Alevitischen Gemeinde Augsburg e.V.

    1. Hallo, hier ist Gianna. Ich bin freie Theaterregisseurin und ich werde im November mein Projekt „Auf Grenzensuche“ aufführen. Das Projekt ist spartenübergreifend (Schauspiel, Tanz, Gesang, Live Musik, Installationen) und international. Ich suche noch Frauen (Amateurinnen) für meinen Chor, der mit den porfessionellen Künstlerinnen auf der Bühne mitwirken wird. Das Thema ist Grenzen und ich suche Frauen, die aus mehrere Kulturen, Generationen, Situationen kommen und Lust haben im Juli sich zwei mal mit der Gruppe zu treffen und dann nach den Sommerferien immer montags um 19 Uhr bis zu den Aufführungen am 18., 19., 20.11.2022. Könnt Ihr mir vielleicht bei der Suche nach Amateurinnen helfen und durch euren Verteiler einen Hinweis schicken? Das wäre super:) und ich würde mich sehr freuen! Für Fragen und Informationen bleibe ich natürlich gerne zur Verfügung, beste Grüße und danke, Gianna Formicone

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.