Todesfall

Trauer um Gemeindemitglied Yusuf Akpinar

Mit tiefer Trauer und Betroffenheit haben wir die Nachricht vernommen, dass Yusuf Akpinar, geliebter Vater und Weggefährte vieler unserer Mitglieder, am 14. Mai 2017 verstorben ist.

Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen der gesamten Familie Akpinar, sowie allen Angehörigen und Freunden unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Sein Leichnam wird nach Enhil überführt.

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der an mich glaubt, wird ewig nicht sterben. – Joh 11,25-26

Möge er in Frieden ruhen.
Yusuf Akpinar (01.01.1940 in Enhil – 14.05.2017 in Augsburg)

In treuer Freundschaft
Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert