Universität Paderborn

Lade Karte ...

Address
Warburger Str. 100
Paderborn


33098
Deutschland


Liebe Suryoye – Liebe Freunde und Interessenten,

wir von Kano Suryoyo e.V. laden Euch herzlich diesen Donnerstag, den 15.03. um 19.30 Uhr, dazu ein die ergreifende Dokumentation „20 Miles Closer to Nineveh“ mit uns in der Universität Paderborn zu gucken.

Hiermit bekommt Ihr einen Einblick in die Welt unserer christlichen Brüdern und Schwestern und den faszinierenden Schulen, in denen auf der Sprache Jesu Christi alle Fächer unterrichtet werden.

Mathematik, Physik und Chemie auf der aramäischen Sprache – für uns in Europa lebenden Suryoye ist das noch ein süßer Traum.

Die Schulen werden von der Assyrian Aid Society (of America) gefördert, haben jedoch noch immer mangelnde Ausstattung.

Deshalb hat der Assyrische Jugendverband Mitteleuropa (AJM) eine Spendenaktion gestartet, die an diesem Abend auch vorgestellt wird.

Die Gelder, die hierfür gespendet werden, werden alle Anfang April, wenn eine Jugendgruppe des Verbandes in den Irak fliegt (29.03. – 7.04.), den Schulen vor Ort übergeben.

Die Veranstaltung wird in dem Hörsaal H1 der Universität Paderborn stattfinden. (Haupteingang, rechtes Gebäude)

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen
Kano Suryoyo

Upcoming Events

  • Keine Termine für diesen Veranstaltungsort
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert