Suryoye Assyrer Augsburg

MESO-CUP 2023

MESO-CUP 2023

Daten

Beginn: 10. Juni 2023, 00:00
Ende: 23:59

Location: Sportanlage Süd

Ort: Augsburg

Adresse: Ilsungstraße 15c, 86161 Augsburg, Deutschland

Weitere Infos

Anmeldung unter fußball@assyrer-augsburg.de

Veranstalter

Fußballmannschaft des AMVA

Beschreibung

Am 10.06. ist es endlich wieder soweit! Zu Ehren des 45-Jährigen Jubiläums des Assyrischen Mesopotamien Vereins Augsburg, freuen wir uns, euch recht herzlich zu unserem Fußballturnier mit anschließender Club-Night einzuladen.

Nachdem das letzte Turnier aufgrund der Pandemie bereits ein paar Jahre zurückliegt, freuen wir uns umso mehr alte Bekannte und neue Gesichter in unserer Heimstätte, der Sportanlage Süd, begrüßen zu dürfen. Zelebriert wird das Beisammensein im Anschluss unter musikalischer Verwöhnung durch Dani Bakac und DJ da Rock bis in die frühen Morgenstunden im Cube in Augsburg.

Ihr wollt eine Mannschaft stellen? Dann schreibt uns ganz einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf euer Teilnehmen!

Karte

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert