Benefizabend unter Freunden

Bayerisch-Assyrischer Abend

Bayerisch-Assyrischer Abend

Daten

Beginn: 23. April 2016, 20:00
Ende: 24. April 2016, 01:00

Location: Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

Ort: Augsburg

Adresse: Mendelssohnstraße 21, 86154 Augsburg, Deutschland

Weitere Infos

Der Eintritt beträgt 7 € inkl. Buffet.

Veranstalter

Bezirk Schwaben, Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

Beschreibung

Liebe Freunde,

wir laden euch alle ganz herzlich zu unserem diesjährigen Bayerisch-Assyrischen Tanzabend ein!

Integration beginnt mit Tanz und Musik, denn Traditionen aus aller Welt haben vieles gemeinsam & führen Menschen zusammen.

Daher freuen wir uns sehr euch wieder in den Räumen des Assyrisches Kulturzentrums zu begrüßen!

Auf ein buntes Miteinander!

Karte

Lade Karte ...

Ein Gedanke zu „Bayerisch-Assyrischer Abend

  1. Ich war heute abend das erste mal hier und es hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Vielen Dank auch für das leckere Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert