Jeder Tag ein Witz
Start › Foren › Unterhaltung › Fun und Witze › Jeder Tag ein Witz
Dieses Thema hat 5 Stimmen, enthält 11 Beiträge und wurde zuletzt aktualisiert von
Ninos vor 90 Tage.
| Autor | Beiträge |
|---|---|
| Autor | Beiträge |
| 26. Januar 2012 um 07:14 #2411 | |
|
Shlemun |
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. “Lieber Achmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater.” Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail. “Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ‘die Sache’ versteckt. Dein Sohn Achmed.” Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn. “Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Achmed” |
| 26. Januar 2012 um 09:14 #2417 | |
|
Nuhro Ego |
hahahahhaha, der ist gut |
| 26. Januar 2012 um 14:58 #2430 | |
|
Ninos |
old but gold |
| 26. Januar 2012 um 15:03 #2432 | |
|
Shlemun |
Machen wir es assyrisch: Ein alter Assyrer lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago (wo sonst?!). Er würde gerne in seinem Garten Zwiebel pflanzen (was sonst?!), aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Augsburg (wo sonst?!) studiert.
|
| 1. Februar 2012 um 07:25 #2586 | |
|
Shlemun |
der arabische königssohn schreibt seinem Vater: ,, lieber Papa, in Deutschland ist es wunderbar , die Leute sind sehr nett. mir ist es nur etwas peinlich, mit mei massivgoldenen Ferrari zur Uni zu fahren, wo doch fast alle anderen mit dem Zug kommen. dein Sohn Nasser” Am nächsten Tag bekommt der eine Antwort aus Arabien :,, lieber Nasser , Ich habe 200mio Euro auf dei Konto überwiesen.Mach uns net lächerlich – geh und kauf dir au a Zug! |
| 1. Februar 2012 um 07:55 #2587 | |
|
Ninos |
haha der ist geil |
| 2. Februar 2012 um 19:40 #2622 | |
|
Shlemun |
Der ist etwas herb: Die Araber haben Schwierigkeiten mit der Ausbildung ihrer Piloten. Besonders für die aus Rußland gelieferten MIG 21 ist die Vielzahl der Instrumente einfach zu schwer. Darauf führen die Araber ihre Verluste gegenüber den Israelis zurück. “Bauen Sie uns ein Flugzeug, das auch für unsere Leute zu bedienen ist einfach”, bittet der ägyptische Präsident die Russen. Sie bauen eines. Eine wunderschöne MIG 25, ausgerüstet mit vier Maschinengewehren, die vollautomatisch schießen, sobald sie in der Nähe eines anderen Flugzeuges sind. Jetzt werden die Piloten geschult. “Wunderbar einfach, wunderbar einfach”, sagt der russische Ausbilder. “Hier, arabische Brüder, habt ihr drei Knöpfe. Wenn ihr den mittleren preßt – dann startet ihr mit dem Flugzeug. Drückt ihr den linken Knopf – fliegt ihr links rum. Drückt ihr den rechten Knopf – dann fliegt ihr rechts rum.” “Wunderbar”, lobt auch der ägyptische Präsident. “Und welchen Knopf müssen meine Soldaten drük-ken wenn sie landen wollen?” “Genosse Präsident”, sagt der Russe. “Dazu brauchen sie keinen Knopf, das besorgen die Juden.” |
| 2. Februar 2012 um 22:26 #2623 | |
|
Ninos |
lool, der ist fieß |
| 3. Februar 2012 um 18:58 #2626 | |
|
Malko Baydono |
Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke kommen in ein Krankenhaus um ihre neugeborenen Babys abzuholen. Dann die schlechte Nachricht: Die Kinder wurden vertauscht. Jude: “Haha Leute, ich kenn mein Kind, ist doch klar” Nun ist der Deutsche die letzte Möglichkeit. Ein anderes Baby scheißt sich hierbei selber an. Das letzte Baby kehrt die Scheiße auf. |
| 5. Februar 2012 um 12:46 #2671 | |
|
Ninos |
haha, Rassist |
| 18. Februar 2012 um 11:56 #2835 | |
|
Sargon |
der hier ist zwar “etwas” länger, aber lohnt sich auf jeden fall. ich lache immer schon nach den ersten abschnitt “Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem PRIMA, LOS GEHT`S!!!!!! Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes: > Chili Nr. 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili Richter 1: Etwas zu tomatenbetont; amüsanter Kick Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild. Ich: Ach Du Scheiße! Was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe > Chili Nr. 2: Arthurs Nachbrenner Chili Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Pepperonis, um ernst Ich: Schließt dieses Zeug vor Kindern weg!! Ich weiß nicht, was ich außer > Chili Nr. 3: Freds berühmtes “Brenn die Hütte nieder Chili” Richter 1: Exzellentes Feuerwehrchili ! Mordskick ! Bräuchte mehr Bohnen. Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Ich: Ruft den Katastrophenschutz!!! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine > Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend. Richter 2: Ein Touch von Limone in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Ich: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts > Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss Ich: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn herunter und > Chili Nr. 6: Veras sehr vegetarisches Chili Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis Richter 2: Das beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Ich: Meine Därme sind zu einem geraden Rohr voller gasiger, schwefeliger > Chili Nr. 7: Susannes “schreiende-Sensation-Chili” Richter 1: Ein moderates Chili mit großer Betonung auf Dosenpepperoni. Richter 2: Schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Ich: Ihr könnt eine Granate in meinem Mund stecken und den Bolzen ziehen; > Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu |
| 18. Februar 2012 um 13:21 #2838 | |
|
Ninos |
hahah, geeht |
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema einen Beitrag verfassen zu können.