AJA

Jugendseminar der Assyrischen Jugendgruppe Augsburg

Am 30. September bis zum 3. Oktober 2016 veranstaltete die Assyrische Jugendgruppe Augsburg in Mühldorf am Inn ein Jugendseminar für Jugendliche ab 16 Jahren. Hierbei ging es schwerpunktmäßig um die Jugendarbeit, an welchem 25 Teilnehmer teilnahmen.

25 Teilnehmer nahmen dieses Jahr in Mühldorf am Inn am Jugendseminar der assyrischen Jugendgruppe aus Augsburg teil. Unter dem Thema Jugendarbeit wurden vergangene Aktivitäten reflektiert, neue Ideen gesammelt und Arbeitsgruppen gegründet.

Mit unterhaltsamen Sketches und abwechslungsreichen Abendprogrammen wurden die Tage sehr familiär. Auch eine Auslandsfahrt nach Österreich, in die schöne Stadt Salzburg, konnte unternommen werden. Der gemeinsame Shahro (z. Dt. geselliger Abend / Feier) am letzten Abend des Jugendseminares war die perfekte Abrundung von einem gelungenen Wochenende. Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass die Augsburger Jugend mit solchen Veranstaltungen sehr aneinander geschweißt wird und die Jugendarbeit weiter voranbringt.

Vorträge und Workshops

30.09.2016 | Mühldorf am Inn
Jugendseminar 2016Jugendseminar 2016Jugendseminar 2016Jugendseminar 2016Jugendseminar 2016

Die Assyrische Jugendgruppe Augsburg freut sich sehr, dass so viele engagierte Jugendliche Spaß in der Jugendarbeit finden und so viel Zeit und Liebe in die Arbeit stecken. Die AJA hofft, dass es in den nächsten Jahren weiterhin so laufen wird.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert