Todesfall

Trauer um Vereinsgründungsmitglied Abdullahat Gecer

Mit tiefer Trauer und Betroffenheit haben wir die Nachricht vernommen, dass unser Freund Abdullahat Gecer unerwartet verstorben ist.

Für seine Verdienste und langjährige Mitgliedschaft danken wir ihm und insbesondere dafür dass er mit anderen Mitgliedern zusammen im Jahre 1978 ein stabiles Fundament aufgebaut hat, auf dem wir unsere Vereinsaktivitäten nunmehr seit 36 Jahren durchführen.

Mit dem Ableben von Abdullahat Gecer verliert der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg einen langjährigen Freund und Gründungsmitglied, den wir immer in bester Erinnerung behalten und ein ehrendes Andenken bewahren werden.

Der ganzen Familie Gecer wünschen wir unser innigstes Beileid.

In tiefer Betroffenheit
Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert